Entspannungskurs für Schwangere - LebensArt - Entspannung, Coaching, Klang - Judith Wittenbecher

Direkt zum Seiteninhalt
Entspannungskurs für Schwangere
Ruhe finden, vom Alltag abschalten, sich bewusst mit dem Baby verbinden, spüren ...

Was erwartet dich in diesem Kurs:
Leichte Körperübungen aus Yoga, Qi Gong, Meridianübungen zur Entspannung des Körpers sowie Atemübungen. Wertvolle Tipps rund um eine entspannte Schwangerschaft und Vorbereitung auf eine möglichst entspannte Geburt.

Nicht nur in der Schwangerschaft ist es ein wertvolles Geschenk, wenn man sich Zeit nimmt seinen eigenen Körper zu fühlen, wahrzunehmen - Was braucht er gerade? Wie geht es ihm? Dies werden wir intensiv praktizieren bzw. üben.
In der Schwangerschaft ist ein weiterer wichtiger Teil, dass wir auch aufmerksam mit unserem Baby sind - ebenfalls fühlen, wie geht es ihm? Was braucht unser Baby? Die Verbindung mit unserem Baby kann enorm vertieft werden und wir nehmen uns ausreichend Zeit, um diese wundervolle Verbindung herzustellen, zu genießen ...

Eine Meditation rundet den Kurs ab. Dies kann eine Fantasiereise, eine Tiefenentspannung oder ähnliches sein. Zudem erhältst du wertvolle Tipps rund um eine entspannte Schwangerschaft und Entbindung.

Vorkenntnisse sind keine erforderlich. Lasse dich einfach überraschen!

Bitte mitbringen:
Rutschfeste Socken, Decke, evtl. kleines Kissen für den Kopf, wer lieber die Übungen im Sitzen praktiziert, bitte Sitz-/Yogakissen oder Pezziball o. ä. mitbringen, bequeme Kleidung

Getränke (stilles Wasser) und Gymnastikmatten sind im Kursraum vorhanden.
Aktuell biete ich den Kurs nur als Einzelkurs an.

Termine und Kursdauer stimmen wir individuell ab.
Du hast Interesse an einem bereits laufenden Kurs? Kontaktiere mich bitte. Bei dieser Kursreihe ist in der Regel ein späterer Einstieg möglich, sofern noch ein Platz verfügbar ist.

Die Kurstermine passen bei dir nicht und du hast dennoch Interesse an dem Kurs? Gerne stimme ich mit dir individuell Termine als Einzelkurs oder mit weiteren Personen aus deinem Bekanntenkreis ab.

Bei Bedarf oder den entsprechenden Bestimmungen, kann der Kurs auch als Online-Kurs stattfinden.
Kompetenz rund um Entspannung und Wohlbefinden

Hohbergstraße 2/12
71665 Vaihingen an der Enz
Tel. 07042 3754408
kontakt[at]LebensArt-vai.de
LebensArt
Judith Wittenbecher
Kompetenz rund um Entspannung und Wohlbefinden
Zurück zum Seiteninhalt