AGB - LebensArt - Entspannung, Coaching, Klang - Judith Wittenbecher

Direkt zum Seiteninhalt

Allgemeine Geschäftsbediugngen (AGB)
Alle Angebote (Kurse, Workshops, Coachings, Online Angebote, Massagen) werden von Judith Wittenbecher angeboten. Diese Angebote sind freibleibend, ein Anspruch auf Durchführung besteht nicht. Preisänderungen sind vorbehalten. Es wird keine Umsatzsteuer berechnet, da Kleinunternehmer nach § 9 USTG.

Die Anmeldungen zu den Kursen, Massageterminen, Coachings und Online Angeboten sind verbindlich.

Wenn aus irgendeinem Grund der Massagetermin oder die Coaching-Sitzung nicht wahrgenommen werden können, ist eine Terminabsage bis 24 Stunden vor dem gebuchten Termin kostenfrei. Findet die Terminabsage innerhalb der letzten 24 Stunden statt, werden die Kosten in vollem Umfang in Rechnung gestellt.

Alle Massagetermine und Coaching-Sitzungen werden bar bezahlt oder per Banküberweisung gegen Rechnung überwiesen.

Bei einem Kurs oder Workshop gelten folgende Bedingungen:
Die Anzahl der Teilnehmerplätze ist begrenzt. Sie werden nach Eingang einer schriftlichen Anmeldung vergeben. Es wird per E-Mail der Teilnehmerplatz - soweit verfügbar - bestätigt. Meldet sich ein Teilnehmer wieder ab, hat er folgende gestaffelte Rücktrittsgebühr zu leisten:
Abmeldung bis 2 Wochen vor der Veranstaltung - sind 20 % Rücktrittgsgebühr zu leisten
Abmeldung bis 1 Woche vor der Veranstaltung - sind 50 % Rücktrittsgebühr zu leisten
Abmeldung innerhalb der letzten Woche - sind 100 % Rücktrittsgebühr zu leisten
Jegliche Schadensersatzansprüche gegen mich sind unabhängig vom Rechtsgrund ausgeschlossen. Dies gilt insbesondere für das Entfallen von angebotenen/gebuchten Veranstaltungen, Massageterminen, Coching-Sitzungen und der Verletzung der Beratungspflicht. Ersatzansprüche wegen Folgeschäden, wie zum Beispiel entgangener Gewinn und ähnliches, sind in jedem Fall ausgeschlossen.
Erfüllungsort und Gerichtsstand für unsere Beratungen und Veranstaltungsangebote ist der Ort, an dem die Veranstaltung durchgeführt wird oder wurde.

Salvatorische Klausel:
Sollte eine oder mehrere Bestimmungen unwirksam sein, so berührt dies die Wirksamkeit der restlichen Bestimmungen nicht.
Versicherungsschutz: Innerhalb und außerhalb von den Kursen, Workshops, Massageterminen, Coaching-Sitzungen und Online Angeboten trägt jeder Teilnehmer/Klient die volle Verantwortung für sich selbst. Die Teilnehmer/Klienten kommen für eventuell verursachte Schäden selbst auf. Die Klienten haben daher keinen Versicherungsschutz durch mich. Mit einer Anmeldung oder Terminvereinbarung akzeptiert der Teilnehmer diese Bestimmungen.

Wichtige Zusatzinformation:
Ich arbeite außerhalb der Heilkunde, das heißt, ich nehme keine heilpraktische, medizinische oder therapeutische Behandlung vor und erstelle keine Diagnosen und Therapieempfehlungen und gebe keine Erfolgsversprechen. Des Weiteren werde ich Ihnen nicht abraten weiterhin zu einem Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten zu gehen. Meine Arbeit ersetzt diese nicht. Meine Arbeitsweisen dienen der Prävention, Beratung und Begleitung bei Lebensprozessen, der Unterstützung von Motivation und Selbstvertrauen und der Verbesserung der Balance von Körper, Geist und Seele.
Kompetenz rund um Entspannung und Wohlbefinden

Hohbergstraße 2/12
71665 Vaihingen an der Enz
Tel. 07042 3754408
kontakt[at]LebensArt-vai.de
LebensArt
Judith Wittenbecher
Kompetenz rund um Entspannung und Wohlbefinden
Zurück zum Seiteninhalt