Kurse in Vaihingen an der Enz - LebensArt - Entspannung, Coaching, Klang - Judith Wittenbecher

Direkt zum Seiteninhalt
Kurse / Workshops
Entspannen wir uns, unseren Körper, unsere Seele, unseren Geist so können wir u. a. neue Energie, Kraft, Schwung, Gelassenheit, Zufriedenheit, neue Schöpferkraft in unser Leben lassen. Unser Körper kann sich regenerieren und jegliche Entspannungsart dient unserer eigenen Prävention.
Meditationskurs
Achtsam und Bewusst werden mit sich und seiner Umgebung. Ruhe finden, Gedanken ziehen lassen, Bewusst im Hier und Jetzt verweilen, das eigene Bewusstsein erweitern ...
Klangmassagen-Meditation "Klangzeit" (Einzelkurs)
Lasse dich auf dieses einzigartige und besondere Klangerlebnis ein. Hier werden zwei Methoden miteinander verknüpft, die Klangmassage mit der Meditation
Meditation in der Natur
Entspannungskurs für Schwangere
Ruhe finden, vom Alltag abschalten, sich bewusst mit dem Baby verbinden, spüren ...
Autogenes Training (Einzel- oder Gruppenkurs)
Das AT gehört zu den wenigen Entspannungsarten, die wissenschaftlich nachweisen können, dass durch deren regelmäßige Ausübung Heilungsprozesse im Körper stattfinden.
Progressive Muskelentspannung (Einzel- oder Gruppenkurs)
Die Progressive Muskelentspannung ist neben dem Autogenen Training, eine der bekanntesten und in ihrer Wirkung wissenschaftlich gut erforschten Entspannungstechniken.
Entspannt in den Tag
In diesem Kurs werden wir verschiedene Entspannungstechniken kennen lernen sowie leichte Körper- und Atemübungen praktizieren
Frauen 40plus
Präventive Körperübungen für unseren Hormonhaushalt
Mutter-Kind-Entspannungsstunde
Erlebe und genieße mit deinem Kind (bis 6 Jahre) eine kleine Auszeit.
Eltern-Kind-Kurs "Klangerlebnisse mit Spiel & Spaß"
In diesem Kurs werden wir auf spielerische Weise experimentieren und unsere Sinne anregen.
Individuelle Kurse für (Klein-)Kinder
Du möchtest für dein Kind einen ganz individuellen Kurs, dann bist du hier richtig
 
nur für dich

Personal Entspannungstrainerin
Du möchtest mehr Entspannung und Auszeiten in dein Leben lassen. Weißt aber gerade noch nicht wie? Dann unterstütze ich dich gerne mit meiner Kompetenz rund um Entspannung, Coaching und Wohlbefinden.
Persönliche Meditation
Für dich, eine ganz persönlich und individuell erstellte Meditation

Meine Spezialisierung liegt in individuellen, "maßgeschneiderten" Kursen. Daher biete ich dir sehr gerne bei Interesse alle Kurse auch als Einzelkurs an. Dein Vorteil: Du stehst ganz im Mittelpunkt und der Kurs wird individuell auf dich konzipiert.


Kompetenz rund um Entspannung und Wohlbefinden

Hohbergstraße 2/12
71665 Vaihingen an der Enz
Tel. 07042 3754408
kontakt[at]LebensArt-vai.de
LebensArt
Judith Wittenbecher
Kompetenz rund um Entspannung und Wohlbefinden
Zurück zum Seiteninhalt