Meditation in der Natur - LebensArt - Entspannung, Coaching, Klang - Judith Wittenbecher

Direkt zum Seiteninhalt

Meditation in der Natur
Hast du Lust gemeinsam mit Gleichgesinnten den Tag kraftvoll und inspirierend zu beginnen?

Dann lade ich dich zu meiner Kursreihe "Meditation in der Natur" recht herzlich ein.

Was erwartet dich?
Gestartet wird an einem vereinbarten Treffpunkt rund um Vaihingen/Enz. Wir laufen (walken, Achtsam-Gehen, Qi-Gong-Gehen, Power Walk - gerade so, wie es die tagesaktuelle Gruppenenergie benötigt) gemeinsam durch unsere herrliche Natur. An einem schönen, ruhigen Platz werden wir unsere mitgebrachte Decke ausbreiten und meditieren.

Ich lasse mich auf die Tages- und Gruppenenergie ein und führe uns in die Meditation und transformiere das, was für uns wichtig ist nach Außen. Lass dich auf diese wundervolle Reise ein. Lerne dich und dein wunderbares SEIN besser kennen. Egal, ob du schon Erfahrung in Meditation hast oder ganz neu einsteigst. Ich führe dich und die Gruppe so, dass es für alle eine wunderbare und kraftvolle Erfahrung ist.

Aufgetankt mit neuer Kraft von Mutter Erde, der Natur sowie Impulsen und Energien können wir diese mit in unseren Alltag nehmen und gestärkt den Tag genießen.

Wusstest du, dass regelmäßiges Meditieren uns hilft:
  • unseren Geist/unsere Gedanken zu klären
  • unser Immunsystem zu steigern
  • unsere Sinne zu entdecken oder/und sie zu fördern/erweitern
  • unsere Körperwahrnehmung zu steigern
  • unsere Innere Mitte zu finden und somit unsere Innere Balance zu steigern
  • unsere eigene Quelle anzuzapfen
  • ...
Mai 2022
Start:
Mittwoch, 18. Mai 2022
Ende:
Mittwoch, 3. August 2022
10 x mittwochs (außer 15. und 22.06.2022)
Uhrzeit:
08:45 bis ca. 10:00 Uhr
Ort:
Hohbergstraße 2/12, 71665 Vaihingen an der Enz
oder an einem vereinbarten Treffpunkt, rund um VAI
Energieausgleich:
125,00 EUR
Anmeldung:
Mitzubringen:
  • dem Wetter entsprechende Kleidung
  • feste Schuhe
  • Decke oder Yoga-Matte
  • Trinken

Sollte das Wetter einmal nicht mitspielen, findet die Meditation in meinen Räumlichkeiten statt.

Ich freue mich auf dich!

Bei weiteren Fragen schreibt mir am einfachsten eine E-Mail oder ich rufe auch gerne zurück.


Kompetenz rund um Entspannung und Wohlbefinden

Hohbergstraße 2/12
71665 Vaihingen an der Enz
Tel. 07042 3754408
kontakt[at]LebensArt-vai.de
LebensArt
Judith Wittenbecher
Kompetenz rund um Entspannung und Wohlbefinden
Zurück zum Seiteninhalt