Über mich - LebensArt - Entspannung, Coaching, Klang - Judith Wittenbecher

Direkt zum Seiteninhalt
Über mich
Was gibt es schöneres, als wenn man seine Berufung zum Beruf machen darf!?

2005/2006 als mein Leben einen großen Umbruch erlebte, führten mich meine Wege zur Energiearbeit und Kinesiologie. Was anfangs rein meiner Persönlichkeitsentwicklung galt, wuchs nach und nach der Wunsch, mein Wissen und meine Freude an dieser Arbeit auch an andere Menschen weiterzugeben.

Jedes Leben besteht aus einfachen und aus herausfordernden Abschnitten, das ist einfach unser Leben. Doch wenn wir unsere Sichtweise oftmals ändern, dann meistern wir herausfordernde Lebensabschnitte viel einfacher. Wenn wir lernen unsere Gedanken ins Positive zu lenken und das Schöne und Einzigartige im und am Leben zu erkennen. Das macht das Leben lebenswert und schöner. Ein Schlüssel zum Glück ist auch, wenn wir erkennen, dass wir selbst verantwortlich sind für unsere Zufriedenheit und zu unserem Glück!

Mein eigenes Lebensmotto lautet:
"Jede Herausforderung
- sei sie noch so groß -
und auch wenn ich gerade noch nicht weiß, wofür das gut sein soll -
bringt mich ein großes Stück weiter und lässt mich Wachsen."

Dies möchte ich gerne durch meine Coachings weitergeben und dich begleiten dein Wahres Selbst zu finden und zu leben.

Ein ausgeglichenes Verhältnis von AKTIVITÄT und AUSZEIT sind meiner Meinung nach sehr wichtig in unserer schnelllebigen Zeit. In meinen Kursen, Workshops und Massagen möchte ich dir mit Spaß und Freude helfen, neue Impulse, Energie und innere Balance für dein Leben zu erhalten. Alle Entspannungstechniken und Massagen dienen zur Prävention und können uns stärken.

Geboren wurde ich im Juli 1974 im wunderschönen Unterfranken am Main. 26 Jahre war ich als Assistentin für Geschäftsführung und Vorstandschaft tätig. Bereits 2012 machte ich mich nebenberuflich mit Wellnessmassagen & Coaching in meiner Heimat selbständig. 2015 verlagerte ich meinen Wohnsitz nach Bietigheim-Bissingen. Nach der Geburt unseres Sohnes 2017 konnte ich mich 2019 wieder selbständig machen.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in der Natur, mit meiner Familie, mit Öl- bzw. Acrylmalerei, mit Fotografie und stetigem eigenen weiteren Wachsen meiner Spiritualität und Persönlichkeit. Sportlich gerne auf dem Mountainbike, Nordic Walking, Qi Gong und Yoga praktizierend, SUPen, Paddeln.
Entspannungstrainerin (SfG)
Ausbilderin in Autogenem Training
und Progressiver Muskelentspannung
Massagetherapeutin[1]
Coach
Folgende Aus- und Weiterbildung habe ich absolviert


[1] Massagetherapeutin außerhalb der Heilkunde
Kompetenz rund um Entspannung und Wohlbefinden

Hohbergstraße 2/12
71665 Vaihingen an der Enz
Tel. 07042 3754408
kontakt[at]LebensArt-vai.de
LebensArt
Judith Wittenbecher
Kompetenz rund um Entspannung und Wohlbefinden
Zurück zum Seiteninhalt