Klangmassagen-Meditation - LebensArt - Entspannung, Coaching, Klang - Judith Wittenbecher

Direkt zum Seiteninhalt

Klangmassagen-Meditation "Klangzeit"
Lasse dich auf diese einzigartige und wertvolle Klangzeit ein.

Bei der Klangmassagen-Meditation verbinde ich zwei Methoden miteinander. Die Klangmassage sowie die Meditation.

Was erwartet dich bei einer Klangmassagen-Meditation?
Du gelangst durch die Klangmassage in einen tiefen, entspannten Zustand. Genieße die sichere und geborgene Atmosphäre. Nehme die Schwingungen der Klangschalen über deinen Körper und dein Energiefeld wahr, lausche den obertonreichen Klängen der Klangschalen.

Diesen tiefenentspannten Zustand nutzen wir, um eine ganz individuelle Meditation zu integrieren. So gelangst du leichter zu deinem Unterbewusstsein und kannst dich für das, was in der Meditation kommen mag, leichter öffnen.

Ich lasse mich energetisch und spirituell führen und gestalte die Meditation individuell und nach deinen aktuellen Bedürfnissen. So profitierst du am besten aus den wertvollen und schöpferischen Quellen deines Seins.

Abschließend kannst du bei einem Klangbad die Meditation nachwirken und nachschwingen lassen.

Lasse dich überraschen und lasse dich offen auf diese wertvollen und einzigartigen KlangErlebnisse ein.

Dauer: ca. 75 Minuten
Preis:   70 EUR

Ein Vor- und Nachgespräch ist im Preis inbegriffen sowie stilles Wasser.
Kompetenz rund um Entspannung und Wohlbefinden

Hohbergstraße 2/12
71665 Vaihingen an der Enz
Tel. 07042 3754408
kontakt[at]LebensArt-vai.de
LebensArt
Judith Wittenbecher
Kompetenz rund um Entspannung und Wohlbefinden
Zurück zum Seiteninhalt