Frühlings-Äquinoktium

Direkt zum Seiteninhalt

Frühlings-Äquinoktium

LebensArt - Entspannung, Coaching, Klang - Judith Wittenbecher
Veröffentlicht von Judith Wittenbecher in Inspirationen · 20 März 2023
Tags: FrühlingsanfangNeubeginnNeumondTagundNachtGleiche
Heute, am 20. März 2023, der TagundNacht-Gleiche, dem Frühlingsbeginn um 22:24 Uhr und dem morgigem Neumond im Widder auf 1 ° - möchte ich dir ein paar Impulse geben.

  • Frühlingserwachen
  • TagundNacht-Gleiche
  • Neuausrichtung
  • Astrologische Kräfte nutzen
  • mit Mutter Erde verbinden
  • mit der Mondenergie verbinden
  • Ziele formulieren und manifestieren
  • alte, verbrauchte Gedankenmuster verabschieden
  • alte, verbrauchte, ungesunde Verbindungen zu Mitmenschen überdenken und neu ausrichten

Ich lade dich ein, nutze die aktuellen Tage, um dich bewusst mit dir zu verbinden, in dich zu hören, was möchte ich, wo will ich hin, was ist überholt und dient mir nicht mehr ...

Erde dich die nächsten Tage besonders gut, die Energien sind gerade sehr stark und können auch turbulent und aufbrausend sein. Versuche in deiner Mitte zu bleiben und wenn du doch rausgerissen wirst, versuche für dich zu erkennen, was es dir mitteilen möchte. Wo du noch genauer hinschauen darfst (Schattenarbeit). Nutze die vielfältigen Möglichkeiten und kosmischen Energien.

Ich wünsche dir inspirierende und farbenfrohe Tage
Judith Wittenbecher




Kompetenz rund um Entspannung und Wohlbefinden

Hohbergstraße 2/12
71665 Vaihingen an der Enz
Tel. 07042 3754408
kontakt[at]LebensArt-vai.de
LebensArt
Judith Wittenbecher
Kompetenz rund um Entspannung und Wohlbefinden
Zurück zum Seiteninhalt