Happy new year

Direkt zum Seiteninhalt

Happy new year

LebensArt - Entspannung, Coaching, Klang - Judith Wittenbecher
Veröffentlicht von Judith Wittenbecher in Inspirationen · Samstag 31 Dez 2022
Tags: 2023NeubeginnRauhnächteJahreswechselWünscheZielebedingungsloseLiebeOptimismus
Ein neues Jahr liegt vor dir, ein Jahr, der unbegrenzten Möglichkeiten.

Sei optimistisch, spüre in die neue Jahresenergie. Vielleicht lässt du dich auch gerade durch die Rauhnächte inspirieren und darfst schon die Energie der einzelnen Monate unseres neuen Jahres für dich spüren.

Der Jahreswechsel, ist eine wunderbare Gelegenheit das vergangene Jahr zu reflektieren, sich auf das neue Jahr einzustimmen. Sich kleine oder auch größere Ziele zu setzen. Was möchte ich dieses Jahr verwirklichen? Wo möchte ich an mir arbeiten? Was hat ausgedient? Was möchte ich neu in mein Leben lassen?

Eine schöne Art, sich das neue Jahr zu kreieren, ist, dass man sich meditativ oder auch bei einem Spaziergang in der Natur, die Wünsche und Ziele manifestiert. Sich auf allen Ebenen des Seins (also visuell, emotional, mental ... ) dies immer wieder herholt und fühlt, sieht, spürt, denkt. So dass es tief in uns verankert werden kann. Wichtig dabei ist natürlich, dass du selbst positiv und optimistisch daran glaubst, denn ohne deinen eigenen Glauben wird es scheitern. Gibt es noch Stimmen in dir, die es anzweifeln? Dann versuche die Ursache zu erkennen, diese aufzulösen und voller Hingabe, Liebe, Optimismus dein neues Jahr zu zelebrieren.

Ich wünsche dir Mut, Vertrauen, Freude, Inspirationen und ganz viel Optimismus, dass du Deinen persönlichen Seelen- und Lebensweg mit ganz viel bedingungsloser Liebe gehst.

Öffne dich für die kleinen Wunder, die dir täglich geschenkt werden, sei offen und frei.

Heute möchte ich mich bei dir, für dein Vertrauen in meine Arbeit und in mich bedanken! 2022 war für mich ein schönes und gutes Jahr, wenngleich es auch bei mir immer wieder Herausforderungen, Veränderungen gab, die ich dankbar annehme, um weiter zu wachsen. DANKE für DICH!
 
Herzliche Grüße und ein wundervolles neues Jahr 2023!
 
Judith Wittenbecher


Kompetenz rund um Entspannung und Wohlbefinden

Hohbergstraße 2/12
71665 Vaihingen an der Enz
Tel. 07042 3754408
kontakt[at]LebensArt-vai.de
LebensArt
Judith Wittenbecher
Kompetenz rund um Entspannung und Wohlbefinden
Zurück zum Seiteninhalt