Energetische Balancebehandlung - LebensArt - Entspannung, Coaching, Klang - Judith Wittenbecher

Direkt zum Seiteninhalt
Energetische Balancebehandlung
Die Energetische Balancebehandlung ist ein Teil meiner Coachingarbeit, kann jedoch auf Wunsch alleine gebucht werden.

Was ist "Energetische Balancebehandlung"?

Meine Energetische Balancebehandlung ist durch mein jahrelanges Wirken entstanden.
Oft sitzen z. B. gewisse Themen, Verhaltensmuster, Gedankenmuster auch in uns fest. Haben sich körperlich, mental, energetisch, psychisch manifestiert und können durch energetische Balancebehandlung von mir gelöst/transformiert werden.

Hierbei sitzt oder liegst du und ich darf alles "Alte" zu diesem Thema, auf allen Ebenen, mit meinen Gaben transformieren.

Natürlich ist immer dein freier Wille der Kompass, es bedarf deiner Zustimmung und Bereitschaft.
Ablauf einer Sitzung:
Du hast bereits für dich dein Thema erkannt und dennoch blockiert dich noch etwas im Vorankommen.

Wir werden uns über dein Erkanntes austauschen, noch einmal abchecken, ob hierzu alles erkannt ist oder ob es doch noch etwas verborgenes zu dem Thema gibt. Wenn alles erkannt und gelöst ist, dann werde ich mit der Energetischen Balancebehandlung beginnen.

Du sitzt bekleidet auf dem Stuhl oder liegst auf der Liege und ich darf mit meinen Gaben aufspüren, wo zu diesem Thema etwas sich manifestiert hat und dies auf allen Ebenen lösen und transformieren. Jede Behandlung ist ganz individuell, so wie es heute für DICH richtig und gut ist. Es kann sein, dass ich mit dir während der Behandlung kommuniziere, es kann aber auch sein, dass du einfach nur entspannt auf der Liege liegst oder dem Stuhl sitzt. Manchmal empfange ich auch Botschaften aus der Geistigen Welt oder von deiner Seele für Dich. Diese übermittle ich dir 1:1.

Nach der Energetischen Balancebehandlung tauschen wir uns erneut aus, was hast du wahrgenommen? Was habe ich wahrgenommen, gelöst usw.

Die Dauer der Energetischen Balancebehandlung ist ganz unterschiedlich. Mit Vor- und Nachgespräch solltest du jedoch von mindestens einer Stunde ausgehen. Die Abrechnung erfolgt dann auf die benötigte Sitzungszeit. Der Energieausgleich beträgt pro Stunde 60 EUR.

Du hast noch Fragen? Dann schreibe mir gerne eine E-Mail oder spreche mir auf den Anrufbeantworter. Ich melde mich so bald als möglich bei dir.

Gerne kannst du auch noch weitere Infos bzgl. Coaching & meiner Energiearbeit hier nachlesen.
Kompetenz rund um Entspannung und Wohlbefinden

Hohbergstraße 2/12
71665 Vaihingen an der Enz
Tel. 07042 3754408
kontakt[at]LebensArt-vai.de
LebensArt
Judith Wittenbecher
Kompetenz rund um Entspannung und Wohlbefinden
Zurück zum Seiteninhalt